Montag, 7. April 2008

ABSTIEG???

Da bin ich einmal nicht beim Spiel dabei, und dann gewinnen meine Mädels doch noch das letzte Spiel gegen Reutlingen 15:13!! Ich finds super habt ihr gut gemacht!! Ich bin mal gespannt, was ihr mir zu erzählen habt, wenn ich am Donnerstag zur Mannschaftsbesprechung komme. Und ich bin heute um acht Uhr aufgestanden, nur um nach Darmstadt zu fahren und dort mir von 10 bis 14:30 etwas anzuhören, was in meinem Pflichtseminar eh besprochen wird. Das war wirklich schade. Was sich auf dem Seminarprogramm wirklich interessant angehört hat "Arbeits- und Lerntechniken" hat sich als sehr unnötig entpuppt! Das war wirklich schade, denn das Wetter war wirklich super. Als ich jedoch um 15 Uhr wieder in Wiesbaden war, war der Himmel wieder grau und die Sonne war weg. Dafür ist Marc mit mir noch zum Schuhladen gefahren und ich habe noch 2 Paar Schuhe bekommen. :-)))) Da hat sich der Tag doch glatt gelohnt!!! 
Und der Abend ja sowieso!!! Siehe Party ufm Freundenbersch

Keine Kommentare: