Mittwoch, 16. Februar 2011

Im Frühling lieber Autofahren oder auf die Couch?

3 mal gefreut heute!

1.
Ich freu mich auf den Frühling! Habe mir gestern die ersten Tulpen für dieses Jahr gekauft :-) Das sind die ersten Boten des Frühlings und dieser kann von mir aus schon morgen kommen!!! Aber ich glaube da müssen wir uns noch gedulden :-( Hier ein wie ich finde sehr schönes Bild, welches ich mir auf meine Desktop im Büro gespeichert habe, damit ich so ein bisschen Frühling beim Arbeiten habe.



2.
heute habe ich erfahren, dass unsere Couch am Dienstag geliefert wird. Endlich ich kann unsere alte Couch die sich Stück für Stück auflöst nicht mehr sehen!!! Bin schon ganz gespannt, wie sich die Couch bei uns im Wohnzimmer so macht. Wir haben das Sofa nur mit einem anderen Bezug angeschaut als den den wir bestellt haben. Hier ein Bild:



Na wie findet ihr sie?

3.
heute haben wir mein neues Auto bestellt JIPI!!!! Ich freu mich schon so darauf. Kann es noch gar nicht glauben. Ich und ein BMW! Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich dann kein " BB " mehr im Kennzeichen haben werde :-( Ich kann mir immerhin den "Mittelteil" und die Nummern aus suchen. Irgendwelche Idee? Ich hab mich noch nicht entschieden. Ich fand WI-BB- 2704 nicht schlecht oder WI-LM-2704. Oder doch an Marc´s Kennzeichen angepasst? WI-BC-2704? Aber eigentlich will ich schon was eigenes haben, wenn schon nicht BB. Naja ich mach mir mal Gedanken und halte euch auf dem Laufenden.
Hier noch ein Bild von meinem neuen Auto:



Von daher muss ich mich jetzt dann echt entscheiden will ich lieber auf unserer super bequemen Couch in Frühling genießen oder doch lieber in meinen super schicken neuen Auto :-))
Bis zum nächsten Besuch auf meinem Blog
Eure Lena

Keine Kommentare: