Samstag, 12. Mai 2012

Samstag Nachmittag

nein ich schreib jetzt nicht wo ist die Zeit geblieben und was alles passiert ist. Nein ich mach einfach weiter. Muss man das nicht immer im Leben? Einfach weiter machen? Die Welt dreht sich doch weiter auch wenn man gerade am Boden liegt und nicht weiß wie es weiter gehen soll. Aber irgendwie schafft man es immer wieder den ersten Schritt zu machen und wie man sich versieht ist man schon wieder ein ganzes Stück weitergekommen. Es geht, auch wenn man es am Anfang nicht glaubt es geht immer. Und genau das zu wissen und auch daran fest zuhalten macht es einem doch einfacher. Vorgestern habe ich auf dem Weg ins Büro mich über die Sonne gefreut, die schon um die frühe Uhrzeit am aufsteigen war. Mit guter Musik und einem heißen Kaffee im Auto unterwegs habe ich einen Blick auf den Himmel geworfen und was ich da entdeckt habe, hat mich noch mehr zum Strahlen gebracht. Schaut euch mal dieses Wunder der Natur an. Auf dem Bild kommen die Wellen leider nicht ganz so gut rüber wie sie in echt waren. Sie sahen so gleichmäßig und unecht aus. Wie gemalt. Aber seht doch selbst:
Gestern war ein genialer Sommertag. 31,5 Grad hat das Thermometer in meinem Auto angezeigt. Glücklicherweise konnte ich gestern schon um 13 Uhr "Feierabend" machen und bin dann direkt zu meiner Schwester gefahren und wir haben es uns mit unseren Bücher im Garten auf der Hängematte und im Liegestuhl bequem gemacht. Es war herrlich. Ich habe richtig merkt, wie gut die Sonne tut und wie sehr sie mir in den letzten Monaten gefehlt hat. Hier eine glückliche Lena in der Hängematte :-)
Gerade sitze ich auf der Couch und genieße neue Musik. BON IVER eine so absolut entspannende Musik! Nur zu empfehlen und hört doch mal rein: Dieses Jahr am 31.07.2012 treten Bon Iver in Stuttgart auf dem Killesberg auf. Leider werde ich nicht hingehen können. Aber vielleicht schaffe ich es ja zu einem der anderen Konzerte in Deutschland. Es ist heute Samstagabend und ich M haben heute nichts geplant. M hatte bis gerade eben gearbeitet und ich glaube er wird mehr als froh sein, wenn wir uns heute einen gemütlichen Abend zu Hause machen werden. Also ihr lieben euch einen schönen Samstagabend und wir hören uns. BALD!!! Und nicht erst wieder in über nächstem Jahr ;-)Lena

Keine Kommentare: