Donnerstag, 17. Mai 2012

Kammok - einfach mal chillen

Hallo zusammen an diesem wunderschönen Feiertag. Wir genießen das nichts tun :-) M hat Diabolo 3 entdeckt und wollte es sich nur mal schnell an sehen ;-) das war vor ungefähr 3 Stunden.... Aber "Mann" braucht auch mal solche Stunden. Somit musste ich mich selber beschäftigen und bin auf das hier gestoßen. KAMMOK
einfach genial und hat in mir gleich mal das "will haben!" Gefühl ausgelöst! Anbei eine kleines Filmchen wie eine Kammok genutzt werden kann: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B8HeHQ4Rrxw Jetzt stellt euch vor, ihr liegt in einer Kammok und genießt ein gutes Buch und ihr werdet leicht hin und her geschaukelt. Was könnte entspannender sein. Ich bin stark dafür, das wir uns dieses Plus an Luxus gönnen sollten. Ich werde euch berichten :-)

Keine Kommentare: